Sonntag, 1. Juli 2012

tumblr und outfit

hallo ihr lieben :)

ich habe meinen Tumblr- blog umgestaltet und ich finde es tausend mal schöner als vorher! ich liebe Tumblr enfach! Vielleicht könnt ihr mir ja mal euren link da lassen! :)

mein Tumblrrklick :) verlinke ich euch mal hier. :D


so nun zum outfit: 

(klickt bitte auf das Bild, dann kann man es besser erkennen :))


ich weiß irgendwie nicht wie ich die jacke finden soll, ich hab mir die in berlin bei urban outfitters gekauft und irgendwie ist es so eine hassliebe.. ich finde sie total schrecklich aber irgendwie auch total schön aaargh ich weiß auch nicht.


ansonsten habe ich meine schwarze high waist shorts (♥♥) an auch von urban outfitters und ne ganz normal strumpfhose bzw zwei von rossmann die für 1€. und als oberteil trage ich das top von H&M wo
 John Lennon (klick! ich liebe das lied sooooooo!!) vorne drauf ist. 

als letztes noch meine schwarzen schuhe von Keds, die ich mir eigentlich fürs Kellnern gekauft hatte aber auch so total gerne anzieh, der Schal war mal von irgendnem Weihnachtsmarkt.





die schwarze Stofftasche ist von Rising Anger (klick!) auf der 'Be the Bitch you are' steht. ;)




xoxo 



Kommentare:

  1. voll schön c: & die hose ist am schönsten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Hose auch am besten. (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen