Freitag, 13. Juli 2012

13072012

hallo ihr lieben ♥

aaargh irgendwie im moment bin ich total unmotiviert, ich weiß nicht ob es wegen dem wetter ist oder wegen was anderem. außerdem träume ich die ganze zeit total kranke sachen, hat jemand ein Tipp dagegen? xd

ich war vorgestern in frankfurt bei primark shoppen, irgendwie habe ich ganz schön viel gekauft.. wollt ihr ein new in sehen? weil irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob ihr das sehen wollt.. ich will euch ja einfach nur zeigen was es im moment so gibt. Übriges die leute die denken, dass ich alles bezahlt bekomme: ich kauf mir meine Sachen alle selbst! :)

es gibt nicht großartig zu berichten.. ich würde gerne mal wieder aufn konzert gehen! :( auf welchen konzerten wart ihr denn schon so? würde mich mal interessieren :D
im august gehe ich endlich wieder auf folklore, da werden mit sicherheit taaaausend bilder folgen! :)

wenn ich die bilder von der abschlussfeier endlich bekmme blogge ich ein paar!

sorry, das im moment nicht so viel kommt.

xoxo elena




irgendwie passt das bild zu dem post.. ich weiß auch nicht xd










1 Kommentar:

  1. Liegt bestimmt am Wette. ;)

    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? (:
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen